Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.1clickdownload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7, Viren & Adware entfernen
Win32/adware.1clickdownload - Hallo :) Ich sollte den Laptop meines Bruders aufräumen da der in letzter Zeit extrem langsam geworden ist und es scheint das sich ziemlich viele Viren auf dem Laptop angesammelt haben. Er hat als Virenschutz Avira benutzt was scheinbar nicht sonderlich geholfen hat. Da ich nicht über das nötige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win32/adware.1clickdownload - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Trojaner Bublik.B, Worm Gamarue.I: PUM.UserWLoad entfernen etc.
Win32/adware.1clickdownload - Durch Unaufmerksamkeit habe ich mir mit einem Schein-pdf einer gefakten Skype-Rechnung einen Plagegeist eingefangen. Ich wunderte mich, dass das pdf nach dem anklicken verschwunden war und sah, dass der Mailprovider einen Backdoor-Trojaner identifziert hatte. Zu spät. Als erstes habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.