Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.1clickdownload.at

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/adware.1clickdownload.at - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Win32/adware.1clickdownload.at - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Win32/adware.1clickdownload.at - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Installationsanweisungen öffnen sich, Avira wegen Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/adware.1clickdownload.at - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bis jetzt nur richtig Gutes von euch gehört und im Avira-Forum sagen sie nur, dass mein System vom "Virus" nicht befreit werden kann. Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und kann mir ein Neuaufsetzen des Systems nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.