Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.1clickdownload.ao

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/InstallCore.gen und ADWARE/InstallCore.E von Avira gefunden
Win32/adware.1clickdownload.ao - Hallo Trojaner-board Team, mein Antivirusprogramm (Avira free Antivirus) hat beim aktuellen Virenscan die 2 Viren gefunden (Windows 7 Home Premium): ADWARE/InstallCore.gen und ADWARE/InstallCore.E diese Viren sind wohl schon länger auf dem Rechner da sie in einer alten Datei gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Win32/adware.1clickdownload.ao - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Virenbefall sehr langsam, u.A. JS/Dldr.Agent.KO
Win32/adware.1clickdownload.ao - Guten Tag zusammen, nachdem letze Woche dem PC vom Schwiegervater gut geholfen wurde, bin ich nun bei meinem Vater angekommen. Anderer Ort, ähnliche Probleme. Der PC ist wirklich wahnisinnig langsam, Avira geladen( Kaspersky abgeschaltet und mal scannen lassen), und gleich 8 Viren gefunden. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Win32/adware.1clickdownload.ao - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.