Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.1clickdownload.aa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Win32/adware.1clickdownload.aa - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Win32/adware.1clickdownload.aa - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 100 PUP detected, Rechner extrem langsam
Win32/adware.1clickdownload.aa - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Außerdem häufen sich seltsame Vorkommnisse: - AntiVir macht bei Suchläufen keinerlei Funde. Allerdings ist es letzte Woche vorgekommen, dass plötzlich ein AntiVir-Fenster aufgegangen ist mit dem Hinweis, dass ein unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.