Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.180solutions

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Win32/adware.180solutions - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Win32/adware.180solutions - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Trojaner:Downloader.Generic13.BQVJ im Windows7
Win32/adware.180solutions - Am 25.11.2013 meldete das AVG AntiVirus Free den Trojaner: Downloader.Generic13.BQVJ als entdeckt und geheilt/in Virenquarantäne verschoben. Ist jetzt mein System trotzdem noch bedroht. Ist es genug diesen Plagegeist in Quarantäne zu haben? Am 4.11. hatte ich schon einen Trojaner auf meinem System....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.