Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adkdllwrapper.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/adkdllwrapper.a - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Win32/adkdllwrapper.a - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Win32/adkdllwrapper.a - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Win32/adkdllwrapper.a - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Win32/adkdllwrapper.a - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Chrome Browser Werbung
Win32/adkdllwrapper.a - Liebes Trojaner-Board, Bei mir erscheint seit einer Woche (nachdem ich Windof 10 installiert habe) manchmal nachdem ich im ChromeBrowser einen Link anklicke seltsame Tabs mit 'Tradeexchange.org'. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich jemanden in diesem Forum mit dem gleichen Problem (wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Win32/adkdllwrapper.a - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.