Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Win32.zbot - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
Win32.ZBOT
Win32.zbot - Hallo, der SpybotSearch&Destroy Resident meldete eben folgenden Fund: Win32.ZBOT in C\Windows\TEMP\7ZipSfx.000\GoogleEarth.exe. Leider habe ich das Meldungsfenster geschlossen ohne vorher das Häkchen bei "Datei löschen" zu entfernen. So meldete fand ich dann auch in der Berichtsdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
Win32.zbot - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner eigentlich anständig konfiguriert und aufgesetzt: -Windows-Konten konfiguriert, -Dienste, -Rechte, -Updates usw. Dazu Antivir 9.0, Comodo, Anti-Spy, Routerfirewall alles ist immer Up-to-Date. Gestern abend wurde ich ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.