Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.palevo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.FakeAlert.ttam und Win32.Palevo via SpyBot Entdeckt
Win32.palevo - Hallo Leute, dies ist mein erster Post in eurem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin momentan etwas verzweifelt. Ok folgendes Problem: Bei einem routinemäßigen Scan mit Spybot fanden sich zwei unerwünschte Besucher: Win32.FakeAlert.ttam Win32.Palevo Ich hab zuerst Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Request 400 Firefox/ Falsche Verlinkung IE (Gomeo usw.)
Win32.palevo - Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich alle Formalitäten beachte. Zu meinem Problem: Seit kurzem kann ich mit Firefox so gut wie keine Seiten mehr öffnen. Stattdessen bekomme ich die Meldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
Win32.palevo - Liebes Boardteam, am gestrigen Abend surfte ich in einer Reihe von Boards und Blogs (Recherche) sowie auf Seiten wie gutefrage.net u.a., die vollegestopft mit PopUps waren. In einem Augenblick sah ich dann kurz ein Fenster der Eingabeaufforderung aufblitzen und ab da war dann die K*cke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.palevo in HKEY_Users/S-1-5-21-1614895754-2111687655-839522115-1003/Software/CE8SIIFGSU
Win32.palevo - Hiiiilllfffeeee ... mein Rechner ist befallen! Ich habe Angst, meine vorhandenen Daten zu verlieren bzw. davor, mein System neu aufsetzen zu müssen. Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen - und bin dankbar, dass es Foren wie diese hier gibt. Allerdings bitte ich um Nachsicht, falls ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.