Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.katusha.o

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Trojaner "win32.katusha.o " nicht entfernen!
Win32.katusha.o - Hallo Leute, Bin ganz neu hier, denn ich hab ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab Spybot-SD auf meinem Rechner, und als ich es das letzte mal durchlaufen ließ zeigte es mir diesen "win32.katsuha.o" -Trojaner an! Jedoch schlagten alle Versuche das Ding wegzubekommen fehl. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library
Win32.katusha.o - Hallo liebe potentiellen Helfer, mein System läuft sehr langsam, braucht Ewigkeiten, um Seiten im Browser zu laden und wird laut Spybot von einem Trojaner namens Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library belästigt. Leider lässt sich dieser kleine Plagegeist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
win32.katusha.o
Win32.katusha.o - Hallo zusammen. Seit heut eMeldet mein Kaspersky den im Titel angegebenen Virus (Trojaner). Kaspersky bekommt den allerdings nicht weg. selbst nach etlichen löschversuchen und neustarts. Hat einer einenen Lösungsvorschlag von euch? Weiß leider nicht ob ich hier richtig bin im Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.