Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.adware.narn.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Junkware (PUP) - Warnung über Zugriff täglich
Win32.adware.narn.d - Hallo, die guten Kenner und Helfer, seit Jahren schon und immer öfter über GData-Meldung ein Fenster, das Junkware-Zugriff ankündigt. Die 'Abschiebung' in Quarantäne habe ich immer vermieden, weil laut Software sonst Dateien verloren gehen. Heute bin ich auf trojaner-board gestoßen..., freue ich...
Mülltonne
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Win32.adware.narn.d - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe
Win32.adware.narn.d - GData meldet andauernd so Sachen wie: :confused: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: notifier.exe Verzeichnis: C:\Program Files\WinZip Driver Updater (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.