Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:spyware-gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir: Packed/MoleBox, SuspiciousR-Mytob3, Win32:Spyware-gen
Win32:spyware-gen - Hallo Liebes Forum-Team, Ich habe mir heute eine Datei (FDTrillix320630.rar) heruntergeladen. Diese habe ich entpackt und die Datei "Flash Decompiler Trillix 3.2.0.630.exe" ausgeführt. Daraufhin öffnete sich ein Entpacker "Bidjan von Bidjan Reclame & Computerservice". (Ein Screenshot des...
Log-Analyse und Auswertung
Avast4 und Stinger finden nichts aber ständig infizierte Temp Dateien
Win32:spyware-gen - Hallo. Alle paar Stunden erscheint eine Virusmeldung von Avast4.8 das eine kryptsche exe datei im Tempordner gefunden wurde. Mal ist es eine W32.Trojan-gen {Other} oder mal eine W32.Spyware-gen Ein Startup scan mit Avast hat auch nichts gebracht genauso wenig wie spybot destroy scan oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.