Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:rootkit-gen (rtk)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Fund: Win32:Rootkit-gen [rtk] Echtzeitprüfung und Startzeit-Prüfung
Win32:rootkit-gen (rtk) - Hallo erstmal! Bin hier neu und hoffe alles richtig zu machen- falls nicht werde ich eure Hinweise beim nächsten Mal und im Folgenden natürlich beachten! Gestern fand Avast in der Echtzeitprüfung den oben genannten Virus und empfahl direkt eine Startzeit-Prüfung durchzuführen. Dies tat ich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen (rtk) von Avast gefunden...was ist zu tun?
Win32:rootkit-gen (rtk) - Hallo zusammen, nachdem ich lange AntiVir ohne Probleme drauf hatte, bin ich nun zu Avast gewechselt. Promt wird mir das o.g. Rootkit angezeigt. Ich habe es in den Container verschoben und mich im Netz schlau gemacht. Mein Laptop ist schon einige Zeit langsam und friert immer wieder ein, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.