Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32 vitro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32 Vitro Befall oder Fehlalarm?
Win32 vitro - Hallo, erstmal muss ich sagen ich bin neu hier, also geht bitte gnädig mit mir um :) Bei mir hat sich gerade folgendes zugetragen: Auf einem anderen Rechner wollte wir (Freundin und ich) eine .xlsx Datei von einem Usb Stick öffnen. Als wir dies taten kam eine Warnung vor einer unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Vitro hilfe
Win32 vitro - Hallo Ich habe einen win32: Vitro Virus win:32 junkpoly auf meinen Notebook.Xp Home mit sp2(service pack 3 habe ich nicht geupdatet weil ich damit immer abstürtze hatte komisch)Ist jetzt mein usb Stick und alles auch verseucht.Wie bekomme ich diesen wieder Vollständigt gelöscht Sauber.Bei mir wahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.