Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32 malware gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64Bit+ Avast, Win32:Maleware.gen
Win32 malware gen - Hallo Trojaner-Board, nach langer Zeit und Benutzung diesen Laptops(private Nutzung) habe ich ein hoffentlich "kleines" Problem, mit wenig Schadensausmaßen. Mein Problem besteht darin, dass mir vor ca. 3 Tagen, mein Antivierenprogramm Avast (Avast Free 2014) eine Fehlermeldung zeigte die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware_gen Wie soll ich weiter vorgehen?
Win32 malware gen - Sehr geehrter trojaner-board community, bei meinem letzten scan durch mein Avast wurde bei mir folgende Infizierung festgestellt "windows/installer/764b5.msi|>Data1.cab|htca_selfextract.bin|>UPX Win32:Malware_gen" festgestellt. Aufgrund der Tatsache das ich mich mit Computern nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.