Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32 heur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32 Heur Virus-30MB Datei
Win32 heur - Hallo, habe seit Kurzem ein neues Antivirenprogramm (AVG)und schon ist wieder ein Virus da. Der andere der im alten Antiviruspr. angezeigt wurde, scheint verschwunden. Dafür ein Neuer Fund.Neuer Name zumindest. Win32 Heur. Dieser kann nicht entfernt werden weil der Fund (30 MB) größer als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2003 Server Win32 HEUR Virus
Win32 heur - Hallo, seit Sonntag läuft mein Netzwerk nicht mehr. Ich habe schon über den Windows Defender offline versucht die Viren zu entfernen. Es wurde etwas gefunden und gelöscht 09.07.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.