Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win-spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win-spy shareware ??? was ist das für 'n icon
Win-spy - Guten Abend, ich hab gerade eine probehalber herunter geladene software installiert, bpm studio, und nun hab ich ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Icon im Infobereich
Win-spy - Guten Abend, Ich habe ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie werde ich's los??? Im Autostart ist es nicht zu finden. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.