Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Francette.N.2 / svchost.exe
Win update - hi, beim hochfahren bringt mir AV immer die meldung, dass die datei system32\LOL.DLL die sigantur des wurmes Francette.N.2 enthält, der sich nicht löschen läßt - das einzige was geht ist zugriff verweigern und zudem öffnet sich meistens nach kurzer zeit ein fenster mit dem hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EliteToolBar
Win update - Hallo! Habe einen sehr hartnäckigen Trojaner und bin schon ganz verzweifelt. :headbang: Sorry falls das Problem schon mal gepostet worden ist. Unten hab ich den Log von HijackThis gepostet. Ich bekomme immer irgendwelche Porn Pop-Ups etc. Habe schon versucht die Einträge von "EliteToolBar" mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist los auf meinem pc?
Win update - So, ich frag mich was hier falsch läuft. Also, an antivirenzeugs hab ich: ad-ware spybot antivir sowie die win fw (win xp sp2) ich lade nie irgendwelche dubiosen sachen runter, benutzte nur opera (ausser win update).
Log-Analyse und Auswertung
Stimmt es daß,
Win update - angeblich einen Trojaner gibt den keine Sw Fw finden kann, da der offene port als mögliche udp verbindung zu win update srv angeshen wird. Falls ja. gibt es diesbezüglioch genauere Infos?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechte
Win update - hi leute hab wohl den backdoor.rbot.gen drauf laut stinger . melde ich mich als admin an hab ich 60 sek dann geht er down wie krieg ich als user kurzfristig adminrecht um was zu installieren? hier mein hijack: Logfile of HijackThis v1.98.2
Alles rund um Windows
backdoor.rbot.gen und rechte
Win update - hi leute hab wohl den backdoor.rbot.gen drauf laut stinger . melde ich mich als admin an hab ich 60 sek dann geht er down wie krieg ich als user kurzfristig adminrecht um was zu installieren? hier mein hijack: Logfile of HijackThis v1.98.2
Log-Analyse und Auswertung
hijack.... ich brauch Hilfe
Win update - So, zuerst mal hallo, bin hier neu und hab ein kleines Problem. Aufgrund der Tatsache das ich mich pc technisch normal nicht so schlecht auskenn hab ich es in den letzten 5 Jahren geschafft keinen Virus Trojaner oder was auch immer einzufangen. Aber jetzt ist es leider soweit. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.