Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 home security 2011

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 7 home security 2011, trojaner, spyware
Win 7 home security 2011 - Hallo, ich habe wie viele anderen auch das Win 7 Home Security 2011 Problem. Ich hab das Malwarebytesprogramm wie vorgeschlagen installiert, und die Fehldateien gefunden und gelöscht. Nun läuft der Rechner immernoch langsamer als gewohnt und ich bin mir nicht sicher ob das Problem behoben wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Win 7 home security 2011 - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.