Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 - pc fährt nicht hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Win 7 - pc fährt nicht hoch - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
Win 7 - pc fährt nicht hoch - Hallo, ich habe einen PC von einem Kumpel bzw. seinem Vater hier stehen, der nix gemacht hat wie immer halt. Windows hat ein Update installiert meinte er und boote der Laptop nicht mehr. Kommt nur noch das Windows mit den Systemreparaturoptionen, wo von aber keine Funktioniert. Ich habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nur noch mit Starthilfe hochfahren
Win 7 - pc fährt nicht hoch - Hi, Ihr Wissenden, vor ca. 1 Wo passierte es. Der Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren dunkel. Es passiert nichts. Der Rechner ist aktiv, das sehe ich am blinken. - Also fahre ich den PC runter, warte, fahre ihn erneut hoch. Dann kommt die Meldung: PC konnte nicht gestartet werden. Also klicke ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.