Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellungspunkte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows explorer
Wiederherstellungspunkte - hi , bin zum ersten mal in so nem forum und hab wenig ahnung wie man so eine anfrage formuliert. nachdem ich gestern mit hilfe von ad aware und spybot meinen rechner gesäubert habe wird kein desktop-hintergrund mehr angezeigt, stattdessen wechselt die oberfläche zwischen helleren grautönen. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking und keine Ende, wer kann mir helfen ?
Wiederherstellungspunkte - Hallo zusammen, das hacking auf meinem PC wird immer schlimmer, ich habe schon den akteullen Hijack This laufen lassen, aber es bringt mich nicht weiter. Bei mir laufen z.B. keine Windows Updates mehr, auf der seite von microsoft kann ich nichts downloaden, ebenso ist kein update meiner firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung
Wiederherstellungspunkte - Hallo LIEBE Helfer, kann mir jemand bei folgenden helfen? - vor 10 Tagen PC neu aufgesetzt mit XP Prof und SP1 - nun wollte ich wegen eines Fehlers die Systemwiederherstellung benützen aber - der PC kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden!! - habe sämtlich Wiederherstellungspunkte...
Alles rund um Windows
unbekanntes Virus
Wiederherstellungspunkte - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ein Virus belegt einen grossteil der system ressourcen meines pcs. er hat sämtliche wiederherstellungspunkte gelöscht und auch die datei für die recovery cd unbrauchbar gemacht. desweiteren bricht er die installationen von antiviren ab oder löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.