Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellungspunkte verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lässt sich nicht mehr ausschalten - TR/Dropper.Gen ist im System
Wiederherstellungspunkte verschwunden - Hallo Leute, zu meiner Qualifikation: ich bin 67 Jahre alt und kenne mich mit Computern nur für den Hausgebrauch aus. Englische Anweisungen verstehe ich nur bruchstückhaft. mein Problem: mein PC (Windows 8.1) fährt seit etwa 2 Wochen nicht mehr herunter. Wenn ich ihn ausschalte, dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Wiederherstellungspunkte verschwunden - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
vermeintlicher GVU-Trojaner, Laptop gesperrt, 100€ innerhalb von 48
Wiederherstellungspunkte verschwunden - Hallo erstmal. Ich bin nun das zweite Mal von dieser "BKA"-Masche betroffen. Das erstemal war definitiv leichter zu lösen und ich hatte wenig Daten auf der Platte wodurch ich die HD einfach plattmachen konnte. Das geht jetzt nicht so auf die Schnelle. Ich bin dann nach kurzer Recherche gleich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste Noob mit einem GVU:-(
Wiederherstellungspunkte verschwunden - Hallo, ich war so clever mir gestern Abend eine Variante des GVU-Trojaners einzufangen. Leider scheint dieser ein wenig clevere (als ich) zu sein. Bei STRG-ALT-ENTF hat er netterweise den Taskmanager entfernt und auch alle alten Wiederherstellungspunkte hat er gegen einen Neuen (nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
Wiederherstellungspunkte verschwunden - Hallo liebe Forenmitglieder! Habe mir leider am 10. August den blöden Polizei-Trojaner eingefangen. Mir ist es dann gelungen den Virus mit Norton zu entfernen aber leider bin ich auf etlichen verschlüsselten Dateien sitzen geblieben. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellungspunkte gelöscht, AntiVir deaktiviert, Geschwindigkeit eingebrochen
Wiederherstellungspunkte verschwunden - Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, handelt es sich hier wohl um ein schwerwiegenderes Problem. Ich kann leider keine Malware-oder Hijackthis-Berichte posten, da der betroffene Laptop nicht mehr startet. Was kann ich also berichten? Habe vermutlicherweise eine falsche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.