Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiedergabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Wiedergabe - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
Wiedergabe - Ein Hilferuf an die Experten, Auf meinem PC Win 7 64 bit kann ich plötzlich kein Programm auf DVD mehr automatisch installieren. Im konkreten Fall will ich den bereits installierten FlugsimulatorX reparieren, was nur mit autorun geschehen kann. Aber der autorun startet nicht. Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
codec für tv karte
Wiedergabe - hallo! habe es nach langenversuchen bisher leider nicht geschafft eine fehlerfreie wiedergabe meiner tv karte hinzukriegen. bei bewegungen zb verschwimmt ein teil des bildes. könnt ihr mir vieleicht helfen? benutze eine haupauge nova-s plus und den fddshow codec
Netzwerk und Hardware
Counterstrike spielt nicht vorhandene Sounds ab (Nach Source SDK Download)
Wiedergabe - Guten Morgen zusammen. Ich habe hier ein kleines nerviges Problem. Da ich bei mir auf dem Rechner die "Skybox" meiner Counter-Strike Source Karten ändern wollte, habe ich mir über Steam "Source SDK" heruntergeladen. Wenn ich nun auf einen Server komme, hört man einen Sound, wo sich 2 Jugendlich...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur machen was sie wollen
Wiedergabe - Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich ein komisches Problem habe. Ich weiß nicht so recht obs ein Virus ist oder nicht. Manchmal schreibt der PC was er will, in MSN oder Google, überall wo eine Schreibfläche ist, in diesem Fall hat er MSN-Nachrichten vom gestrigen Abend nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
Wiedergabe - Hallo Trojaner-Board-User, da mein PC in letzter Zeit u.a. bei der Wiedergabe von Musik oder beim öffnen von Programmen wie z.B. Firefox stottert und hakt, sowie eine sehr hohe CPU-Auslastung vorweist, wollte ich euch mein File zur Überprüfung online stellen. Vielleicht findet sich ja was...
Log-Analyse und Auswertung
Autostart funktioniert bei Laufwerken nicht
Wiedergabe - Hallo! Habe Vista gerade neuinstalliert und soweit ist auch alles gutgegangen. Doch seit ein paar Stunden, ich glaube seit das Sevice Pack 2 von Vista installiert wurde, starten keine CDs und DVDs mehr automatisch. Der registry-Eintrag unter cdrom steht schon auf 1 und die Automatische...
Alles rund um Windows
Windows Media Player: keine Tonwiedergabe!?
Wiedergabe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Media Player, das ich bisher einfach nicht lösen konnte. Wenn ich DVDs abspielen will, kommt kein Ton. Nur bei DVDs ist das so. Ich habe Windows XP und den Player 11. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank.
Alles rund um Windows
Hilfe, habe ich einen Virus?
Wiedergabe - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board: ... 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen...
Mülltonne
Devolo Verliert Inet by Stand-by
Wiedergabe - ja wie der titel schon sagt ist mein problem, dass ich kein inet mehr hab während mein pc in stand-by ist, ich weiss nicht wieso weshalb warum. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ech ma hilfreich. Danke Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
Treibersuche bitte um Hilfe
Wiedergabe - Edit: Bitte beachte die NUBs 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
Mülltonne
Video-Wiedergabe Probleme
Wiedergabe - Hallo, ich habe Probleme bei der Wiedergabe von Video-Dateien. Das Bild ist total kontrastarm und fast ohne Farben. Das Probleme tritt bei Wiedergabe mit allem Playern auf. Kann mir jemand helfen? MfG
Alles rund um Windows
Problem mit Mediaplayer
Wiedergabe - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.