Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wie kann ich den trojaner entfernen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
Wie kann ich den trojaner entfernen? - Hallo, habe vor etwas mehr als einer Stunde leider festgestellt, dass sich der Trojaner VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer befindet. Ich würde ihn gerne entfernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut. luddma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
Wie kann ich den trojaner entfernen? - Hallo, auch ich hab mich wie anscheid jeder zweite hier mit dem Trojaner infiziert der mit den Zugriff auf mein Windows-System verweigert! "Achtung Windows gesperrt!" der Bildschirm ist schwarz und es sind Logos von diversen Antiviren Programmen zu sehn! Die OTL.exe habe ich schon herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
Wie kann ich den trojaner entfernen? - Hallo, Ich habe einen Trojaner( Kazy.mekml.1) auf meinem Pc entdeckt . Ordner wie eigene Datein sind evrschwunden und mein Desktophintergrund ist schwarz . Ich habe mir OTL und und Malwarebytes bereichts heruntergeladen . Ich bitte um schnelle Hilfe und Anweisungen für weiteres Vorgehen Danke
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.