Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Widgitoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Widgitoolbar - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows defender warnt vor adware: win32/WidgiToolbar
Widgitoolbar - Hallo zusammen, ich habe bei euch ein wenig gestöbert zu WidgiToolbar und bin jetzt nicht mehr sicher, wie ich die Warnung einschätzen soll. Windows defender warnt seit heute vor Adware: Win32/WidgiToolbar. G Data Antivirus 2010 und Ad-aware sind beide drüber gelaufen und haben nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealio Adware Search Settings PC infiziert
Widgitoolbar - Hey erstmal! Erstmal möchte ich anmerken das ich was Malware und Co betrifft ein absoluter Laie bin. ^^ Und da ich mir in letzter Zeit ein äußerst nerviges Problem eingefangen habe, und mit meinem Latein ziemlich am Ende bin (und auch den Nerven!), habe ich mir gedacht ich frage in diesem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.