Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Whitescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Whitescreen - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Whitescreen auf meine Laptop, Windows7
Whitescreen - Hallo Leute. Ich habe seit Gestern nun auch das Problem das ich regelmäßig nach dem Starten meines Laptop´s einen komplett weißen Bildschirm bekomme und handlungsunfähig bin. Manchmal erscheint er auch willkürlich nach dem öffnen einiger Programme. Ich höre noch den Sound der zuvor geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Start
Whitescreen - Hallo liebe Community, habe mir an meinem Laptop wohl was eingefangen. Wenn ich hochfahren möchte bekomme ich einen weissen Bildschirm. Bis nach der Benutzerwahl ist alles normal. Sobald ich den Benutzer auswähle, mit dem das Problem das erste Mal auftauchte, habe ich nur noch den weissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm
Whitescreen - Hallo liebe Community, Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass während oder nach Hochfahren meines Laptops der Bildschirm einen kompletten WhiteScreen zeigt, der teilweise von alleine wieder schließt, teilweise geöffnet bleibt und so ein Neustart bedingt. Der WhiteScreen scheint außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
Whitescreen - Hallo ... Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig komm ich nicht weiter. Vaio Notebook mit Win 7 / 64 bit Beim Hochfahren kommt immer ein Whitescreen (eine Art Sperrbildschirm) Wenn ich ihn in einer der 3 abgesichteren Modi starte, fährt er wenn er den Desktop erstmalig anzeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen nach Computerstart Windows Vista
Whitescreen - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das nachdem Computerstart mein Bildschirm einfach Weiß wird und ich nichts machen kann auser durch strg/alt/entf den Computer wieder auszuschalten. Ich habe herausgefunden das wenn die Dienste von Avira und von Hp beim Computerstart deaktiviert sind der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen (Gema 50 Euro Trojaner, Whitescreen nach Anmeldung)
Whitescreen - Heute hat es meinen Vater erwischt. Beim letzten herunterfahren seinerseits hat die Virensoftware noch "etwas von einer Änderung in der Registry gemeldet, beim nächsten Start kam die Meldung die Gema habe den PC gesperrt und es wären 50 Euro zu überweisen". Anschließend der Whitescreen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen -> OTLPE hängt sich auf...
Whitescreen - Hallo Leute, hab mir wohl einen Trojaner eingefangen... :wtf: Beim normalen Windowsstart (Vista 64bit) kommt unmittelbar nach dem hochfahren der whitescreen, ohne text! Hatte vorher paarmal den "Bundestrojaner" den ich allerdings nur über eine systemwiederherstellung kurzzeitig beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Rechner blockiert-White Screen+"Please wait while the connection is being established"
Whitescreen - Moin liebes Forum, Folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner gestartet hatte, tauchte plötzlich ein White Screen auf mit dem Text "Please wait while the connection is being established". Der Task Manager kann noch geöffnet werden, mehr nicht. Im abgesicherten Modus tritt bei mir das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen mit "Verbindung wird hergestellt"
Whitescreen - Habe per Boot-CD die OTL Logfile erstellt, befindet sich im Anhang Danke schonmal vielmals für die Hilfe !!! Habe nach der : http://www.trojaner-board.de/111836-weisser-bildschirm-trojaner.html#post794998 anleitung gehandelt hier die datei:
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm/Whitescreen bei jedem Start (Wait till the Internet connection is established)
Whitescreen - Wie die Überschrift schon sagt, kommt bei jedem Start von meinem Windows 64Bit Vista immer ein weißes Bildschirm mit: "Warten sie bis die Verbindung hergestellt wird/ Wait till the connection is established." Ich habe schon einige Threads darüber gelesen, und auch mitbekommen das jeder Pc eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen, Keine Reaktion
Whitescreen - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen eine Minecraft Mod Runtergeladen, worauf ich einen Whitescreen bekam wo nur "Verbindung wird hergestellt":killpc: stand. Ich habe den Computer neu gestartet und es ging nicht weg, der befehl Strg+Alt+Entf geht noch. Da ich kein Computerprofi bin, weis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen "verbindung wird hergestellt"
Whitescreen - Hallo, Ich habe mir ne Minecraft Mod runtergeladen und plötzlich habe ich nen whitescreen wo "Verbindung wird hergestellt" steht.Ich habe schon mehrere neustarts gemacht und immer wieder das gleiche:headbang:. Ich weis nicht weiter, (kenne mich net so gut aus). Bitte helft mir :-)
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Whitescreen - Guten Tag, ich wollte mir vor einigen Stunden eine kleine Mod für Minecraft runterladen und in dem Moment wurde der gesamte Bildschirm weiß und der Schriftzug "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." erschien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Whitescreen - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Alles rund um Windows
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Whitescreen - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"a5uyh54usr5u" verursacht "beinahe" Whitescreen? Virus?
Whitescreen - N'abend erstmal. Eine Sache vorweg, ich bin neu hier und habe mir diesen Thread angeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass Schritt 1, 2 und 3 wohl auf dem betroffenen Computer erfolgen müssen, auf dessen Funktionen ich jedoch keinen wirklichen Zugriff habe. Gegoogelt habe ich das Problem, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.