Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: White screen virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
White Screen Virus
White screen virus - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
White screen virus - Guten Abend, ich habe mir offensichtlich den White Screen Virus eingefangen. Ich sah plötzlich einen Bildschirm mit der Information, dass mein Notebook gesperrt wurde und nur nach Zahlung von xxx CHF wieder benutzbar wäre. Die Maus funktionierte nicht mehr und ich konnte nur noch das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.