Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Whistler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir meldet Virus Whistler
Whistler - Einen wunderschönen Sonntag zusammen, ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Problem, dass Antivir mir sagt, dass ich einen Virus namens BOO/Whistler.A habe. Habe versucht diesen zu löschen. Da dies nicht geklappt hat, bin ich von einem Fehler von Antivir ausgegangen. Nun habe ich gehört das...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit w7 64 bit whistler
Whistler - ich hab ein rootkit (whistler) drauf gehabt (w7 64bit) mit kaps gekickt und mit compofix gelöscht gmer findet nichts mehr. root reapel ist für 7 64bit nicht geeignet.... muss ich mir jetzt noch sorgen machen?
Alles rund um Windows
avast zeigt Infektion mit whistler@mbr
Whistler - Liebes Forum, mein avast Anti-Virus Scanner hat bei der letzten Suche den Befall mit whistler@mbr gemeldet. Nach einiger Suche im Internet bin ich hier gelandet und hoffe Ihr könnt mir helfen. Laut Eurer Aussage ist jeder Fall unterschiedlich und sollte einzeln gepostet werden. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler@MBR (RTK)
Whistler - Liebe Gemeinde! Habe vollgendes Problem:Whistler@MBR (RTK) lässt sich nicht löschen.Habe das Virusprogramm von AVAST.Habe schon Java aktualisiert und es auch mit Spybot probiert. Bin leider ein ziemlicher Laie was die Sachen PC angeht. Vielleicht könnte mir jemand in einfachen Worten erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler / Black Internet - Wie entfernen?
Whistler - Guten Abend! Seit einiger Zeit wundere ich mich warum mein Laptop plötzlich marzialische Musik oder Werbung für Online-Spiele abspielt, obwohl keine Anwendung geöffnet ist. Bei meiner Rechere habe ich herausgefunden, daß es sich wohl um Whistler / Black Internet Rootkit handelt. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F will einfach nich weg !
Whistler - hallo, habe schon auf verschiedenen seiten nach dem problem gesucht und auch befolgt was da als hilfe angeboten wurde .. leider ohne erfolg ! jetz habe ich mich extra wegen diesen fall bei einem forum angemeldet weil ich beobachtet habe wie cosinus einigen gleichgesinnten helfen konnte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR Virus Vista
Whistler - Ich habe ein Problem: in meinem Notebook sind zwei physikalische Platten verbaut, C: und D:. D: hat im Masterbootsektor einen Virus (Rootkit, Avira sagt "Sinowal.F", ein anderes Programm sagt "Whistler"). Windows Vista neu zu installieren hilft nicht, weil dabei D: nicht angetastet wird. D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
Whistler - Hallo! Ich habe natürlich schon viel über die Suchfunktion zu meinem "Plagegeisterchen" gefunden und mich daraufhin hier nun auch registriert :-) Ich habe seit einigerzeit im Hintergrund immer wieder den Werbeslogan von "Travianer" laufen - diesem online Browsergame... Anfangs dachte ich, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler Black Internet
Whistler - Hallo zusammen Irgendwie habe ich mir den Virus "Whistler Black Internet" eingefangen,dieser liegt auf meiner Festplatte wo ich nur ein paar Daten aufbewahre also dort ist kein OS darauf. Habe die Festplatte auch schon Formatiert - ohne erfolg - habe dann später erfahren das er sich in den MBR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F - Virus im Bootsektor (Windows XP)
Whistler - Hallo, seitdem ich Antivir auf Version 10 geupdatet habe, wird mir während des Suchlaufs immer wieder der Virus Sinowal.F im Bootsektor angezeigt. Nun habe ich gerade den Rechner formatiert, aber der Virus hat sich weiterhin im Bootsektor festgesetzt. Keine Ahnung wie lange der schon auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler Black Internet Befall
Whistler - Hallo zusammen und guten Abend, wie es aussieht ist mein Laptop wohl mit dem Whistler Wurm befallen und so komme auch ich in den genuss dieser wunderbaren Schlachtenmusik. Hier ist schon einmal das log-file von mbr-check: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET NOD 32 findet Win 32 Mebroot Trojaner
Whistler - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Hatte bis letzte Woche Antivir auf dem Laptop und da kamen immer hunderte von Viruswarnungen. Hab dann unterschiedliche Virenprogramme drauf gemacht (die anderen auch wieder entfernt) und bin zum Schluß bei ESET NOD 32 gelandet, was zur Zeit als Testversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachten - und Werbemusik ohne browser fenster
Whistler - hallo liebes forum seit ein paar tagen wird bei mir ca alle 5min irgendwas im browser aufgerufen was aber nicht sichtbar ist.wenn ich ein game im vollbildmodus hab wird es dadurch immer minimiert (extrem nervig). gelegentlich kommt dann noch musik die sich entweder nach werbung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik-Trojaner auch bei mir
Whistler - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner und 89081-schlachtenmusik-virus. Ich habe MBRCHECK wie den anderen betroffen Usern empfohlen benutzt und poste unten meine malwarebytes Daten und die beiden logfiles die ich durch MBRcheck erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachten-Musik
Whistler - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe das schon häufiger beschriebene Problem mit den "Schlachten-Geräuschen" bzw Klick-Geräuschen und wäre über Hilfe sehr dankbar. Hier mal meine Logs: MBRCheck: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik und Geräusche
Whistler - Hallo zusammen, habe genau das Problem wie hier bereits beschrieben: Musik im Hintergrund und Musik aus dem off/ Offenbar Trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik-Virus
Whistler - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html Zu unbestimmten Zeitpunkten kommt aus dem Lautsprecher eine etwa 15 Sekunden lange Musik, die an eine Schlacht erinnert. Weiter unten die Logs von Malwarebytes und Rsit. Zuvor noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler / Black Internet Rootkit - Infektionsforschung
Whistler - Hallo Leute, also ich hatte seit gestern Nacht die folgenden des öfteren beschriebenen Symptome: - mehrere versteckte Internet Explorer Instanzen geöffnet, benutze jedoch nur Firefox - Ab und zu Sound Aktivitäten in den Instanzen, nachgewiesen durch Bewegungen des Pegelmessers in der...
Diskussionsforum
Musik-Problem
Whistler - Hallo zusammen, habe genau das Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88952-musik-im-hintergrund.html und http://www.trojaner-board.de/88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sich oeffnende Browserfenster, kein Windowsupdate, sdra64.exe
Whistler - Hallo, ich habe seit gestern folgende Probleme mit meinem Notebook: - Ab und an öffnen sich irgendwelche neuen Tabs oder Browserfenster mit obskuren Websiten, u.a. nach Google suchen. - Windows Updates lassen sich nicht mehr durchführen, windowsupdate.microsoft.com ist nicht mehr erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik Logfiles bereits vorhanden
Whistler - Moin, habe seit 4 Tagen das Problem mit der dubiosen Schlachtenmusik und dazu hier alle Themen gelesen. Hab auch alles probiert und es ging auch alles gut nur dass mein Laptop bei GMER abschmiert. Da kommt ein Bluescreen und somit natürlich auch keine Logdatei die ich euch jetzt zeigen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus! musik im hintergrund
Whistler - so, hab mich grad erst bei euch angemeldet, also falls ich einen fehler begehe bestraft mich bitte nicht gleich. ich hab das Problem mit der Muisk im Hintergrund, dass hört sich wie ne Schlacht an und kommt jetzt immer öfter, zuletzt alle 5 min. da ich von diesem problem hier schon bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Whistler - Bei mir zeigt sich genau das gleiche Problem wie gestern schon hier im Forum erfolgreich gelöst auf meinem Laptop. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbeinhalten) von selbst (ich benutze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbung und Wave-Sound schaltet ab
Whistler - Hallo. Bei mir zeigt sich genau das gleiche Problem wie schon mehrfach hier im Forum angesprochen wurde. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbeinhalten) von selbst (ich benutze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.