Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Whilokii virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whilokii Virus entfernen
Whilokii virus - Hallo, mich hat es auch mit dem Whilokii Virus erwischt. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass ich FRST downloaden soll. Malwarebytes lasse ich gerade laufen und AdwCleaner hab ich auch runtergeladen. Welches Prog. soll ich als erstes laufen lassen und welche Log posten? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Whilokii virus - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii-Virus
Whilokii virus - Hallo. Das Problem ist hier scheinbar bekannt. Anbei die beiden Dateien, die für die nächsten Schritte benötigt werden. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-10-2013 Ran by Fadi (administrator) on FADI on 31-10-2013 19:59:08 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus
Whilokii virus - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus entfernen
Whilokii virus - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und habe seit heute seitlich links auf nahezu jeder Seite eine eingeblendete Leiste (rechts oben im Eck steht ein T, darunter dann "Related Searches:"), sowie im unteren Bildschirmrand Pop-ups die gelegentlich aufpoppen (Whilokii steht links oben im Pop-Up)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Whilokii virus - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.