Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wgsdgsdgdsgsd.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Guten Morgen Liebes Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Ich frage mich schon seit langem, was das zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen und bereits alles probiert - zumindest soweit ich fähig war. im angesicherten Modus Antimalware laufen lassen, die startmenü einträge deaktiviert und wollte mir spyware runterladen - das soll wohl nützlich sein. es funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Liebes Schädlingsbekämpfungsteam, ich habe mir einen "GVU mit Webcam Trojaner" eingefangen und nach einem versuchten und fehlgeschlagenen Start des Task-Managers den Akku aus dem Laptop genommen und abgesichert und ohne Internet hochgefahren. Nach einem malwarebytes Scan ergab sich folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA oder GVU Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hi, hatte eben gerade die Meldung das ich über Ukash was bezahlen soll weil bei mir verbotene Inhalte gefunden wurden oder was auch immer. Es war außerdem eine Cam an. Antivir war an, benutze Firefox aktuelleste Version. Bin da rausgegangen und habe nun malwarebytes durchlaufen lassen mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner befallen, report vorhanden, brauche rat beim vollständigen löschen
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen Habe bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Das ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.25.08
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Wgsdgsdgdsgsd.dll - hab mir nen gvu trojaner eingefangen,...es kommt beim normal start und auch im abgesichteren modus die meldung ich möge doch bitte 100€ überweisen,...hab mich in eurem forum schon belesen,..habe mir otl als boot cd gebrannt und auf den infizierten rechner gestartet,...beim start von OTLPE. exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\User\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden)
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Bei mir kommt seit ein paar Tagen immer die Fehlermeldung: C:\Users\User\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden). Ich habe Windows Vista und Office 2010. Mit Office kenne ich mich relativ gut aus, aber dann hören meine Computerkenntnisse schon fast auf. Was ist das für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, nach Scan Laptop sauber?
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo! Habe mir wie schon viele Menshen vor mir den Trojaner eingefangen! Habe meinen Laptop von nem Kummilitonen mit der kapersky rescue disc scannen lassen. Das Programm hat Dateien gefunden in quarantäne gesteckt und eleminiert. Und jetzt ist die Frage, ob mein Laptop wirklich sauber ist!...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA, Trojan.Ransom.SUGen
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, ich habe schon wieder einen Trojaner Angriff, anbei das Logfile. Bitte um Unterstützung und Hinweise wie die nächsten Schritte sein sollen. Vielen Dank. 7hofer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7,
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, erst einmal möchte ich meine Freude und meinen Dank dafür ausdrücken, dass es dieses Board hier gibt: Zum ersten Mal mit einem Trojaner konfrontiert, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Auch ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich das Benutzerkonto auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll im Benutzerordner mit tr/ransom.if virus
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo. Heute hab ich in meinem Benutzerordner C:\Users\Rene 2 merkwürdige dinge gefunden: wgsdgsdgdsgsd.dll <- die war da vorher nicht drin und einen Ordner "Tracing", welchen ich auch vorher noch nie gesehen hab. Nun sagt Avira gefühlt alle 2 Minuten, dass in der wgsdgsdgdsgsd.dll ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll nich gefunden nach trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, mein PC hatte sich den "Bundespolizei-Virus" eingefangen und nach dem Windows-Start kam die Nachricht "Ihr Computer wurde gesperrt". Ich habe dann mit "Kaspersky WindowsUnlocker" (hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html) gebootet und nach dem Windowsstart mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.dll - hi leute :) nach langer zeit ohne viren hab ich leider wieder einen drauf hat die webcam eingeschaltet task manager blockiert usw von einer datei habe ich den log leider nicht mehr "wgsdgsdgdsgsd.dll" hier der malwarebytes log von den anderen 2 dateien
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wgsdgsdgdsgsd.dll Löschen
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, nachdem ich Ihre Anweisungen gefolgt bin, das heißt 1. AdwCleaner angewendet 2. Temporäre Dateien gelöscht und 3. Combofix angewendet, kam bei mir die Logfile: Können Sie mir helfen? ComboFix 12-12-25.02 - Hinzmann 26.12.2012 15:19:51.1.4 - x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo Helfer im Trojaner-Board, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Plötzlich war der Computer gesperrt, es kam der gefakete Hinweis der GVU und die Webcam ging an. Ich war erstmal geschockt und mir keiner Schuld bewußt, daher auch gleich meine Zweifel an der Echtheit. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prüfung OTL-Log nach BKA-Trojaner Befall
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo Liebes Trojaner Board, mich hat es gestern leider erwischt, habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem mein Bildschrim gesperrt war, habe ich direkt den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet, komisch dabei war, beim neuen hochfahren wurde mein PC nicht gesperrt. Im Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner treibt wieder sein Unwesen
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Guten Abend allerseits, das ist mein erster Post hier im Forum, daher zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle! Und selbstverständlich Frohe Weihnachten an die Community! Nun zum eigentlichen Thema: Leider habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und bitte um eure Mithilfe. Gestern ging...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen. Ich habe Antimalware laufen lassen, die startmenüeintrag runctf.exe deaktiviert. Antimalware hatte insgesamt 8 Funde infizierten objekte gefunden, die ich nun entfernt habe. Nach Neustart ist der Eintrag runctf.exe immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Exploit.drop.gsa)
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor zwei bis drei Wochen bekam ich zum ersten mal bei Thunderbird folgende Fehlermeldung beim Versenden von Mails: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Dynamic IP Addresses See: hxxp://www.sorbs.net/lookup.shtml?217.84.114.46. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Web Cam
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir diesen GVU Trojaner eingefangen. Konnte ihn zwar kurzzeitig überlisten und habe dann Antivir gesartet. Der hat auch was gefunden und Quarantäne gestellt aber als ich den Computer neu gestartet habe war er wieder da. Hab ihn dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, ich habe einen Virus auf dem PC, der auch von antivirus gefunden wir, aber nicht entfernt werden kann. Ich weiß auch wo er gespeichert ist, aber jedes mal wenn ich ihn löschen will kommt immer "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows Explorer geöffnet ist." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner - wgsdgsdgdsgsd
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, bitte um Hilfe, bekomme den Trojaner nicht weg. Bin der Anleitung von Malwarebytes Anti-Malware gefolgt, in welcher am Schluss drinnen steht, dass alles Gefundene gelöscht werden soll - hoffe das passt, denn ich hab nun in der Anleitung gelesen, dass es nur in die Quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist Gesperrt! Msconfig=>Systemstart wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1 deaktiviert
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo liebes Trojaner Board, zunächst mal Fröhliche Weihnacht! dann noch hier zum anfügen, ich finde es wirklich Super was ihr hier Kostenlos für die User mit Problemchen macht!!! *Supi* bin auch schon ab und zu auf euere Seite gestoßen über google. Da hats mich aber noch nicht erwischt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.dll - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.