Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung vermehrt im browser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überall Werbung, Virus?
Werbung vermehrt im browser - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
Werbung vermehrt im browser - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.