Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung und mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren, Avira rastet förmlich aus
Werbung und mehr - Hallo, mein Name ist Justin und ich bitte sie hiermit mir bei meinem Wahrscheinlich schwerwiegendem Problem zu Helfen. Avira mein Antiviren System zeigt mir jede 20 Sekunden eine Meldung an, welche sich PUA/Wizzlab.Gen wurde blockiert nennt, als ich dann daraufhin aus Angst meinem Computer geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Werbung und mehr - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.