Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung internet explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Weiterleitung bei Google-Suche und Pop-Up-Fenster mit Werbung
Werbung internet explorer - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich werde bei der Google-Suche, sobald ich einen Link anklicke auf eine falsche Seite weitergeleitet. Daneben poppen ständig irgendwelche Fenster auf, die mir melden, ich hätte einen iPod gewonnen o.ä. oder mit Werbung. Ich habe schon das Forum durchgesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer skriptfehler
Werbung internet explorer - Hey Leute, mein PC spinnt seit ca. 2 Wochen weiß leider nicht woran es liegt :heulen: 1. bekomme ich immer nervige Werbung 2. öffnet sich ständig ein Fenster mit der Internet Explorer Skript Fehlermeldung 3. wenn ich was in eine Suchmaschine z:B. Google eingebe, kommt nur eine ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Werbung internet explorer - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich permanent mit Werbung...
Werbung internet explorer - Hallo an das Forum, nachdem ich - den hier erwähnten Rat - alles "abgegoogelt" habe, mir diverse Tools heruntergeladen habe, z.B. Trojan Remover, hijackthis, einen Virusscan durchgeführt, einen weiteren Onlinescan bei Panda durchgeführt habe, bleibt mir nur noch die Möglichkeit... mich der am...
Log-Analyse und Auswertung
Internet startet mit Werbung
Werbung internet explorer - Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem wie das http://www.trojaner-board.de/83832-internet-explorer-startet-automatisch-mit-werbung.html Immer wieder startet bei mir der IE ohne das ich irgendetwas tue mit Werbung. Mein Logfile ist
Log-Analyse und Auswertung
Windows Internet Explorer öffnet dauernt Werbung
Werbung internet explorer - Hallo erstmal. Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Internet Explorer. Der öffnet in unregelmäßigen Abständen werbung und das nervt ziehmlich. Falls es hilfreich ist ich habe die 64-bit version von Windows 7. Zudem hatte ich nach nach ca. 2 min als der PC lief eine Meldung: shnas.ddl oder...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung Internet Explorer 1 und 1
Werbung internet explorer - Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bei meinen Eltern wird im IE immer automatisch 1und1 Seite bei der Startseite und als Favoriten eingestellt. Oder wenn wir dies löschen und eine leere Seite einstellen kommt bei jedem öffnen ein weiterer Reiter dazu. Ebenso ist 1u1 unter den...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung Internet Explorer
Werbung internet explorer - Hallo, ich habe seit gestern auch ständig Probleme mit meinem Internet Explorer. Seiten öffnen sich unaufgefordert und ich werde ständig gebeten ein Sicherheitsprogramm runterzuladen. Habe schon alles probiert incl. Hijackthis aber nichts hat geholfen. Kann mal bitte jemand mein Log File...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.