Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung in neuem tab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Russische Werbung umgeleitet.
Werbung in neuem tab - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich im Internet surfe, dass sich auf manchen Seiten, die jetzt nichts besonderes enthalten am oberen Rand des Browsers plötzlich Russische Werbung auftaucht, dort steht dann z.b r.proxyloads.ru wenn ich mit der Maus über die Werbung fahre. ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich auf vielen Internetseiten
Werbung in neuem tab - Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich seit ca 1 Monat Werbung auf Seiten wie 'Burning Series' und 'Youtube'. In Yourube hängen meine Videos,stocken oder fangen von vorne an. Bei Burning Series ist es noch komplizierter. Wenn ich mir eine Serie angucken will und dann den link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet infizierte Datei: Win32:Kryptik-JUW [Trj]
Werbung in neuem tab - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen hat Avast Antivirus bei einer Startzeit-Überprüfung eine infizierte Datei gefunden und in den Container verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige Log-File ist - es gibt da ungefähr 10 txt-Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.