Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung chrome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tradeadexchange & unerwünschte Werbebanner auf Macbook
Werbung chrome - Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir immer wieder die Seite "tradeadexchange" und es zeigen sich auf einigen Internetseiten unerwünschte Werbebanner. Ich benutze Google chrome für Mac. Ich habe regelmäßig in den Erweiterungen und den Tools nachgesehen. Dort gab es nichts auffälliges zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
Werbung chrome - Hallo, ich habe heute Tune Up Utilities installiert und danach leider gemerkt, dass sich jedes mal beim Öffnen von Google Chrome auch ein Delta Search Fenster öffnet. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen auf allen Internetseiten, die ich besuche. Es ist dann auch so, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.