Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeverlinkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbefenster öffnen sich und werbeverlinkungen auf wörter
Werbeverlinkungen - hallo ihr lieben, ich habe das problem, dass sich bei mir beim anklicken von verlinkungen auf websites, sich immer ein weiteres fenster mit werbung öffnet. ich benutze firefox und es öffnet sich z.b. ein fenster dessen link mit hxxp://123srv.com/ads-clicktrack beginnt. ich hoffe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Werbeverlinkungen - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.