Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbetrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbetrojaner
Werbetrojaner - Hallo zusammen, seit kurzem sind meine Browser, egal ob Chrome, WE, oder Firefox voller Werbebanner. Zudem ist die Geschwindigkeit enorm eingeschränkt. Die Freeware AdwCleaner konnte nicht weiter helfen. Ich möchte den PC nicht vollständig platt machen, kann mir jemand eine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbung im Browser bekomm ich nicht gelöscht
Werbetrojaner - moin moin, mein problem ist echt ätzend. ich bekomme bei Firefox immer Werbung rein geworfen. adblock+ und pop-up-stopper sind installiert. trotzdem kommt die werbung von websaver weatheritup topbuyer ich habe schon alle ordner in den programmen und taskplaner alles davon gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Werbetrojaner - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.