Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbepopup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Umleitungen + Werbepopup unten rechts in JEDEM Browser
Werbepopup - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit jedem Browser bekomme ich unten rechts Werbung eingeblendet ("schiesse 5 iMacs ab" etc.) und wenn ich auf Links klicke führen mich diese meist nicht zum richtigen Ziel sondern über google-analytics z.B. auf andere Seiten. Habe defogger und OTL laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager funktioniert nicht
Werbepopup - Hallo Leute, ich bin neu hier. Das Forum hat mir schon einiges geholfen, worüber ich sehr dankbar bin. Leider weiss ich jetzt nicht genau, ob ich mich im korrekten Subforum bin... Ich hatte mir letzte Woche einen Trojaner (ad.yieldmanager) eingefangen, denn ich dank eurer Hilfe mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.