Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbemüll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome <> Edge
Werbemüll - Im Forum wird häufig Edge statt Chrome empfohlen (ausgenommen FF natürlich ) Sorry aber Edge ist mittlerweile Pest pur. M$ ballert mit pausenlosem Eigenwerbemüll und Schnickschnack voll. Jeder Click läßt den Bildschirm zukleistern Datenkraken sind beide. Das ist kein Argument für...
Alles rund um Windows
Malware Verdacht
Werbemüll - Wertes Trojanerboard, ich bitte um Unterstützung, Ich befürchte mir Malware eingefangen zu haben. Habe vor einigen Tagen mittels Tor-Brauser (zur Vermeidung von Werbemüll) im Internet recherchiert. Dabei habe ich entgegen meinen Gewohnheiten, einen Button zur Aktualisierung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichener Werbemüll
Werbemüll - Hy Ich habe schon gelesen das dies wohl kein Trojaner ist sondern eine "innoivative" Werbeform zum Segen der Nutzer. Von irgendwem habe ich mir das Ding auch eingefangen. Ich brauche daher auch einmal Hilfe den Mist weg zu bekommen und wäre über eine Info dankbar wer mit diesem Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbemüll
Werbemüll - Hi Du klar gibt es mich ... was denkst du denn? :) Schreib mir doch einfach mal, dann können wir uns unterhalten. meine ICQ-Nummer ist: 475 698 913 LG Nahid
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.