Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbebot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
Werbebot - Hallo liebe Community :) Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit einem Virus,welcher nach dem öffnen einer beliebigen seite im internet,immer eine seite namens "adfoc.us" öffnet, ich denke der produzent des virus, bekommt geld für die klicks auf dieser seite.. nun weiß ich nicht wie ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe, dwm.exe, Gen:Variant.Kazy.38270, Werbebot?
Werbebot - Hallo Forum, folgendes Problem: Ich benutze den Firefox. Bei einer Websuche wird der erste aufgerufene Link aus dieser Suche auf eine der folgenden Seiten (Liste unvollständig) umgeleitet: ahomeemployment1.info, www1.12finder.de/start, g.vuwl.com Im HijackThis Logfile ist mir die conhost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.