Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbe-ads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Werbe-ads - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und neue Fenster
Werbe-ads - Hallo, seit einigen Wochen habe ich extrem viel Werbung in meinem Firefow Browser. Links auf dem Bildschirm erscheint etwas, das sich WebCake kennt und ähnliche Suchbegriffe anzeigt, unten schiebt sich Werbung rein und rechts auch. Manchmal schaue ich yum Beispiel etwas bei Youtube und plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie savings bull und andere spyware deinstallieren?
Werbe-ads - Liebe admins und user, habe mir heute Zeit genommen um die seit einer Woche nach Downloaden von Freeware auf meinem Rechner (Windows 7) virulente spyware-Werbung wie savings bull u.a. auszuschalten (z. B. sind waren plötzlich auch viele Wörter farblich markiert + doppelt unterstrichen) - leider...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer loswerden
Werbe-ads - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat vor einer Woche einen neuen Pc bekommen, welcher das Betriebssystem Windows 8 hat. Sie ist damit nicht zurechtgekommen und hat meinen Vater um Hilfe gebeten, dieser hat die letzten Tage irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.