Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbe popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Storageprotector
Werbe popups - Hallo, ich weiss es gibt ca. 1000 Threads zu diesem Thema, aber keiner hat wir wirkich weiter geholfen. Meine Probleme sind vor allem Werbe popups, schlechtere rechner leistung und die immer wieder kehrenden symbole auf dem desktop "Help & Supportcenter" und "Windows Update". Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer werbe Popups
Werbe popups - Ersteinmal kurz Hallo! Bin neue hier und habe mich wegen meinem Problem hier angemeldet. Ich kenn mich nicht sonderlich mit diesen ganzen Einträgen aus deswegen bin ich hier. Zu meinem Problem: Es öffnet sich dauernd der internet explorer und zeigt Werbung an, von Poker bis Dating was weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Werbe popups - hallo leute, sorry wegen dem threadtitel aber was soll ich schon reinschreiben? unser rechner wird von einigen krankheiten geplagt die ich nicht wirklich einordnen kann. ich hoffe dass ich mein problem ausreichend schildern kann. also über diesen rechner surfen bei uns nicht wenig leute im netz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Werbe Popups :(
Werbe popups - Hallo :) ich hab e seid einiger zeit probleme mit werbe popups. festplattencleaner und viele andere .... spybot sd und mein virenscanner finden nichts :/ hier mal mein highjackthis log: vielleicht kann mir ja einer helfen. DANKE !! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:04:22,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit CiD und TR/Obfusgen
Werbe popups - Guten Tag liebe Helfer :) , ich hatte vor einiger zeit einen heftigen virus drauf , (der sogenannte Vundo) uvm der meinen gesamten Rechner lahm gelegt hat.... Nach einer Neuinstallation von Windows habe ich gehofft alle Plagegeister los zu sein...Falsch gedacht :( sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nch dem start von WINXP immer 2 Werbe Popups
Werbe popups - Hallo, ich habe jedes mal nachdem WinXp ca. 5 min hochgefahren ist zwei Werbepopus. Auch wenn ich kein Programm öffne, öffnen sich nach 2-5 min 2 Browserfenster mit Werbung (von sponsorads.de und noch etwas). Hier das LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:24, on...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe Popups :/
Werbe popups - Hallo, Wenn ich im Internet surfe, erscheinen andauernd Werbepopups.. Habe schon mit einigen Virenscannern gescannt. Kann mir jemand helfen? Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:57:28, on 09.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps im Opera Browser
Werbe popups - Hallo Ich hab schond as eine oder andere hier gelesen und auch schon AdAware über mein PC laufen lassen, ich weiß nicht mehr was ich falsch mache. Es gehen Lustige Werbe PopUps auf. Wie kann ich das unter binden. Das mit dem "Nichtwiederherstellugnsmodus" unter XP hab ich schon ewig nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbe PopUps im Internet Explorer
Werbe popups - Na gut dann will ich mal einen neuen und eigenen Thread aufmachen. Also ich habe dieses Problem mit den ständigen Werbe-PopUps und wollte ja eigentlich nur von herbstie wissen welche Dateien man aus dem C:/Windows Verzeichnis löschen soll oder wie er es gemacht. So ohne viel Aufwand und neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popups
Werbe popups - Hallo, ich habe seit einger zeit das problem das sich ständig nervige werbe popups öffnen! Hier mein HJT-log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:14:22, on 10.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File analysieren -> Werbe PopUps
Werbe popups - Hallo! ich habe seit kurzem irgendwelche IE Werbe Pop-Ups, die aus dem Nichts auftauchen! Leider kriege ich sie auch nicht weg. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im voraus! mfg -------------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:15:00, on 01.11.2005
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbeflut - Wer kann helfen?
Werbe popups - Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit ein Problem mit äußerst nervigen Werbe Popups, die sich unerwünscht und ohne Ankündigung öffnen. Ich lösche meine Cookies regelmäßig, aber dadurch ist dem Problem nicht Herr zu werden! Zur Info: Diese ungewollte (kann mir auch nicht erklären, wie ich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung
Werbe popups - Hallo Leute, habe soeben folgendes Logfile erstellt. Meine Probleme sien Win XP Login nach eingabe von Passwort passiert eine Minute nichts. WLAN und BT sind aus. Ins Internet gehe ich über eine UMTS Karte Verbindung steht aber es dauert 50 sec. bis Daten meiner Anfrage (aufruf einer Webseite...
Log-Analyse und Auswertung
I Explorer deinstall., trotzdem noch da ???
Werbe popups - Hallo erstmal, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Viren (vielleicht auch schon länger :confused: ) Nachdem mir ständig irgendwelche Werbe Popups aufgegangen sind habe ich den IExplorer deinstalliert und nutze seitdem Firefox. Nun gehen die Popups aber immer noch auf, komischerweise im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Fenster öffnen sich einfach so! ???
Werbe popups - Hallo, ich habe seit heute ein Problem und zwar hat seit einiger zeit schon ein prog "winupdt" oder so ähnlich versucht an meiner Firewall vorbeizukommen und es kann sein dass ich auch mal erlaubnis gegeben habe, weil ich dachte es handelt sich um das win update. auf jeden fall öffnen sich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.