Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Welcher ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welcher ram wird von win angezeigt?
Welcher ram - Hallo, hatte meinen PC zur reperatur da wurde das alte mainboard durch asrock N68C-GS FX ersetzt laut Handbuch unterstützt das aber nur 8 Gygabite RAm ich hab aber 16 eingebaut und win zeigt auch 16 aber nutzt es die auch oder nur die angegeben 8 Gygabite vom Board? Win 7 64bitversion
Netzwerk und Hardware
Welcher RAM fürs Netbook?
Welcher ram - Hi, ich hab von RAM so gut wie keine Ahnung, daher ist meine Frage sicher etwas lahm: Welche Art von Arbeitsspeicher muss ich mir zulegen, wenn ich mein Samsung N140 Netbook auf 2GB aufrüsten will? Ich meine mal etwas von DDR2-800 gelesen zu haben, weiß aber, dass es auch DDR2-667er gibt......
Netzwerk und Hardware
Welchen RAM brauche ich?
Welcher ram - Hallo, ich möchte meinem PC etwas RAM nachrüsten und bin mir nicht 100%ig sicher, was ich da brauche, ich möchte ja auch nichts kaputt machen. Motherboard: MB S-775C2D P965 ASUS P5B Bisher verbauter RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Corsair VS Mir ist klar, dass ich einen DDR2 RAM mit 677er...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.