Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?
Weisser desktop - Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?? Mein Geschäftslaptop is infiziert. OTL ausgeführt,wohin mit der Logfile. Könnt ihr überhaupt was machen wenn ich nicht als Admin gemeldet bin?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 13.09.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Hintergrund statt Desktop. Gema Trojaner?
Weisser desktop - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner mit Win XP offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Nach der Benutzeranmeldung erscheint ein weisser Desktop mit der Meldung "Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird". OLTPE.exe habe ich bereits durchgefuehrt. OLT.txt haengt an. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Desktop, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Weisser desktop - Hallo, ich habe mir einen Virus oder eine Trojaner eingefangen, der nach start des PC´s einen weissen Desktop anzeigt in dem steht: " verbindung zum Internet wird hergestellt" . Der Desktop ist dadurch komplett lahmgelegt und auch der abgesicherte Modus zeigt die selbe Meldung an. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Böses Problem mit Virus/Trojaner
Weisser desktop - hiho zusammen. so, habe ein dickes problem. Habe vor ca 5 Wochen den Rechner meiner Schwiegereltern neu gemacht. Sprich neue Hardware und dann das System (Windows XP Pro SP2) neu aufgesetzt. Habe dabei 3 Accounts angelegt: - Admin-Account (habe nur ich Zugriff) - Hauptbenutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.