Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer bildschirm warte verbindung hergestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer bildschirm warte verbindung hergestellt
Weißer bildschirm warte verbindung hergestellt - Hallo zusammen,ich brauche mal Fachliche Hilfe.... Der Rechner von meinem Dad zeigt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm wo dann steht "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird" Ich habe mich hier in den ganzen Themen schon eigelesen und habe einen OTL Scann durchgeführt was...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (SUISA) -Warte Sie Verbindung wird hergestellt
Weißer bildschirm warte verbindung hergestellt - Hallo zusammen! Habe seit gestern das Problem wie einige hier. Wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Dann werden Logo und Name der SUISA dazu verwendet, um der Zugang zu meinem Computer zu sperren und zur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.