Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Ich letzten ganz normal im internet gesurft und auf einmal war bildschirm nur mehr weiß und es steht "Es konnte keine Verbindung zu dieser website hergestellt werden". Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm steht drauf verbindung wird geladen danach schwarz
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo Ich habe ein großes problem ich habe mir nehmlich einen virus/trojaner eingefangen und spar wenn ich mich anmelden will kommt ein weißer bildschirm wo dan drauf steht verbindung wird hergestellt und dann wird es schwarz. ich habe einen vista pc und bin nich sehr erfahren in dem umgang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, Computer gesperrt - Trojaner?
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo liebes trojaner-board. Ich habe mir wohl irgendwie einen Virus oder Trojaner eingefangen. Nach dem Booten bekomme ich nur einen weißen Bildschirm, auf dem steht: "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird. Please wait, while the connection is being established" Das mag...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo, ich habe leider ebenfalls diesen Trojaner auf meinem Win 7 Rechner und habe auch schon die Schritte durchgeführt um das Logfile mit OTL zu erstellen. Logfile im Anhang. Ich würde mich um schnelle Hilfe bzw. über die passende Fix Datei freuen. Vielen Dank schonmal :)
Log-Analyse und Auswertung
50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Guten Abend, nun hat es auch mich erwischt. Der Virus tauchte gestern Abend auf, als ich mit dem InternetExplorer auf Youtube wollte. Ich benutze nie den IE, gestern Abend wollte ich allerdings etwas ausprobieren, da mein Flashplugin im Firefox gerade nicht ging. Eine andere möglich Quelle: ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC blockiert durch weißen Bildschirm: "...Verbindung wird hergestellt"
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo habe mir den "netten" Virus eingefangen, der durch einen weißen Bildschirm mit dem Text "Einen Moment bitte ihre Verbindung wird hergestellt" meinen PC komplett blockiert. Leider bin ich alles andere als ein Experte wenn es um das Thema Computer geht, aber ich habe wie schon in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt...
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo zusammen, ich habe den Laptop eines Freundes vor mir und dort kommt auch der bekannte Fehler mit dem weißen Bildschirm und "Verbindung wird hergestellt.." Ich habe die OLTPNet Iso gestartet und den Log erstellt. Habe auch schon diverse Fixes ausprobiert doch wenn ich die fix.txt lade...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo liebe Experten, nach einiger Recherche habe ich gesehen, dass mein Problem wohl recht weit verbreitet ist und suche bei euch Hilfe. Nach dem Start meines Laptops (Windows XP) kommt ein weißer Bildschirm mit dem Text: "Please wait while the connection is being established." und an dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschrim, Verbindung wird hergestellt.
Weißer bildschirm trojaner verbindung wird hergestellt - Hallo, habe auch das o.g. Problem. (siehe auch im Plagegeister Board!) Hier die Log-Datei:OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/27/2012 6:16:51 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium (Version = 6.1.7600) - Type = System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.