Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acer Notebook mit weißem Bildschirm
Weißem - Hallo zusammen. Ich bin neu hie rund habe bei einem ACER Travelmate das Problem das die Kiste zwar hochfährt, sich dann aber ein weißer Bildschirm übder den Dektop legt. OTL.exe Defogger.exe und gmer_2.1.19163.exe habe ich schon auf einen USB Stick gezogen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
Weißem - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir: Mein Notebook mit Windows 7 Pro startet nicht mehr und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm beim booten und ein weißer Mauszeiger ist zu sehen. Ich habe die beiden gewünschten Log Dateien angehängt und hoffe nun das Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt
Weißem - Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt. Nach einigem Suchen und Rumprobieren wende ich mich hilfesuchend an Euch. Ich habe mir auch den hier schon oft angesprochenen Bundespolizeivirus eingefangen. Leider habe ich nur einen Benutzer angemeldet. Avira, Kasperky und OTL haben nichts am weißem...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Taskmanager nach UCash Trojaner
Weißem - Hallo Forum, auch mich hat es getroffen - der UCash Trojaner, mit weißem Hintergrund des Internet Explorers und keiner Möglichkeit den Taskmanager oder Regedit zu öffnen. Leider funktioniert dies auch im abgesicherten Modus nicht - nur die weiße Seite und der Taskmanager, der kurz "aufblinkt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
Weißem - Hallo, habe einen mit einem Trojaner verseuchten Rechner meines Vaters zur Bereinigung hier. Windows-Anmeldung ist nicht möglich, es erscheint auf weißem Bildschirm-Hintergrund immer "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird." Habe dann mit OTLpe gescannt mit dem im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm - please wait while the connection is being establihed [K3aRyluP6SiCkoR]
Weißem - Hallo Trojaner Boardler, seit dem WE habe ich unter Windows 7 folgende Nachricht vor weißem Hintergrund: "Please wait while the connection is being established. Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Befehle werden ab dem Zeitpunkt nicht mehr umgesetzt. Ich bin noch...
Log-Analyse und Auswertung
50€-Virus mit weißem Bildschirm - OTL log erstellt
Weißem - Hallo, habe mir auch diesen besagten Virus eingefangen. Habe Vista als Betriebssystem. Habe jetzt schon mehrere Threads zu diesem Thema gelesen und daraufhin diesen Scan mit OTLPE durchgeführt. Allerdings habe ich komplett gescannt, da er sich mit dem benutzerdefinierten Scan von hier immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" - OTL-Logfile
Weißem - Hallo, es handelt sich um das schon mehrfach behandelte Problem, dass Windows XP nicht mehr startet, sondern stattdessen die im Titel genannte Meldung auf weißem Bildschirm anzeigt. Nun habe ich mit OTLPENET ein Logfile erstellt (war es richtig, die Häckchen an Ort und Stelle zu lassen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird
Weißem - Hallo, beim Start von Windows 7 erscheint folgende Nachricht mit einem weißem Bildschirm. "Bitte warten bis die Internetverbindung hergestellt wird". Habe aus anderen Threads gelesen, dass eine otlpe suche durchgeführt werden muss. anbei das Ergebnis. Ich bitte um Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe ( Chef )
Weißem - Hallo habe mir irgentwie auf meinem Geschäfts PC den VirusProtectPro eingefangen !! Leider in der Mittagspause beim Rumsurfen! Mein Chef dreht total ab jetzt ! Könnt ihr mir bitte Helfen wie ioch das Geblinke in der Taskleiste weg bekomme! Schutzschild ( Blauweiß mit ? ) und (Rot mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe
Weißem - VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe -------------------------------------------------------------------------------- Hallo habe mir irgentwie auf meinem PC den VirusProtectPro eingefangen !! Könnt ihr mir bitte Helfen wie ioch das Geblinke in der Taskleiste weg bekomme! Schutzschild...
Mülltonne
Steganos Internet Anonym
Weißem - So, ich bin ja von der schnellen Truppe und teste SIA. Nur, sobald die "Super-Anonymität" läuft komme ich nicht mehr ins Netz. Browser mit weißem Blid. und Fertig. Vermute es liegt daran, dass die Software meine IP jede Sek. ändert; nur wie soll mein Router mich dann noch finden? Ich würde den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.