Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiß trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm nach "BKA" Meldung
Weiß trojaner - Hallo, beim Starten von meinem PC Windows 7 Home Pre., habe ich heute eine "Meldung vom BKA". Nun wird beim Starten vom PC der Bildschirm nur noch weiß oder die Meldung wird angezeigt. Es sind ja bereits einige Beiträge zu diesem oder ähnlichem Thema vorhanden, welche ich mir bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fahre PC hoch - dann alles Weiß
Weiß trojaner - Folgendes Problem: Ich fahre meinen PC hoch, logge mich ein, sehe 2 Sekunden lang meinen Bildschirmhintergrund mit den Dateien und dann nurnoch den Hintergrund, danach wird plötzlich alles weiß? Wie kann ich vorgehen? Ich hatte schonmal einen Virus der 100€ fordert, da hab ich Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.