Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiß bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Hauptmonitor
Weiß bildschirm - War gerade noch am MW2 zocken als sich mein Hauptmonitor (BenQ 1920x1080) auf einmal weiß färbte. Natürlich erstmal das übliche versucht das Ding wieder zum laufen zu bringen, aber keine Chance. Pc neu gestartet hat sich mein 2. noch funktionierender Monitor (Sony 1280x1024) automatisch zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner, weißer desktop beim start
Weiß bildschirm - Hallo ersteinmal :) Ich habe mir einen virus eingefangen, und nach genaueren suchen stellt sich raus das es der BKA virus ist. Sobald ich in den abgesicherten modus will fährt der rechner runter. Habe den abgesicherten mit eingabeauforderung benutzt und habe einen OTL scan gemacht. Meine frage...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur Systemadministrator
Weiß bildschirm - Hallo, miteinander! Auf meinem Systemadministratoren-Account erschien vor 2 Tagen plötzlich ein Fenster, der Bildschirm wurde weiß, nach strg-alt-entf konnte ich mich zwar abmelden, aber bei Neuanmeldung erscheint immer wieder der weiße Schirm. Neustart im abgesicherten Modus funktioniert bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.