Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websteroids

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Websteroids - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Websteroids 2.6.53 installiert sich immer wieder automatisch
Websteroids - Hallo, bei mir hat sich heimlich Websteroids im Chrome Explorer eingenistet und ich bekomme es nicht mehr gelöscht bzw. entfernt. Bitte dringend um HIlfe Viele Grüße Milema
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop seit wenigen Tagen extrem langsam
Websteroids - Hallo liebe Community, versuche hier meiner Mutter zu helfen, ihr Laptop ist seit 2-3 Tagen extrem langsam (Braucht sehr lange zum Hochfahren, zum Öffnen von Webseiten und auch bei den Facebookspielen, die sonst nie länger als 10-15 Sekunden geladen haben, braucht es jetzt Minuten). Wir haben...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Websteroids - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und absoluter Laie! Deshalb bitte ich um Rücksicht, dass ich erneut ein Thema eröffne, welches bereits behandelt wurde. Ich habe wirklich versucht durchzusteigen, denke aber, dass ich eine Step-by-Step Anleitung bräuchte... Also: Seit einiger Zeit stürzte mein...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
Websteroids - Habe ein recht neues Laptob (noch keine 4Wochen alt) Windows 7 war vorinstalliert. Ubuntu 13.10 habe ich dazuinstalliert - zum Kennenlernen. Irgendwo habe ich mir beim Einrichten unter Windows die Toolbars von Iminent und Facemood aufgegabelt sowie eine Websteroids-Erweiterung. Beim Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Websteroids & Safe Web Alliance - Status der Infektion unbekannt
Websteroids - Grüß euch liebes Trojaner Board, ich hab vor ca. 1 Woche ein Problem mit "Websteroids" und "Safe Web Alliance" gehabt. Zu Websteroids: Während der Anwedung von Firefox tauchten immer wieder kleine Raumschiffe auf dem Bildschirm auf. Websteroids war in den Addons von Firefox eingetragen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent & PUP Optional
Websteroids - Hallo zusammen, ich habe (fast) das gleiche Problem wie heute bereits hinsichtlich der grün unterstrichenen Links geschildert. Die Links bin ich nach Anleitung bereits los geworden, aber es existiert immer noch eine Google Sperre. Das Problem besteht seit heute morgen - mir bewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.