Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websites blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blockade von immer mehr Webseiten durch ad.doubleclick.net
Websites blockiert - Seit einigen Wochen erlebe ich, dass immer mehr Webseiten nicht mehr aufzurufen sind. Es begann mit Mediamarkt und Saturn. Ich klickte auf das Bild von fritzbox 7590 und erlebte eine Fehlermeldung. Den von mir alarmierten Support der Firmen interessierte das nicht. Seitdem suche ich im Netz nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogram blockiert Dateien im Cache die JS:Adware.Agent.VTZ enthalten
Websites blockiert - Halli Hallo, Mein Virenprogramm Bitdefender läuft heute auf Hochtouren. Ständig werden Dateien im Cache meines Google Chroms in Quarantäne verschoben und danach von mir gelöscht. Außerdem werden Websites blockiert, die angeblich ebenso diese Malware enthalten. Meldung des Bitdefender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbefenster, Links führen nicht immer ans richtige Ziel
Websites blockiert - Hallo, vielen Dank vorab für eure Unterstützung. Mir ist heute beim Besuch von notebookcheck.com aufgefallen, dass mein Chrome nicht mehr das macht was er soll. Wenn ich die Bilder auf der Testberichte-Seite anklicke sollten diese normalerweise als Fotoshow angezeigt werden. Bei mir startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST blockiert alle paar Minuten Websites in Firefox
Websites blockiert - Moin! Avast meckert momentan alle paar Minuten rum, dass im Firefox diverse Websites blockiert wurden, obwohl nichts gefährliches offen ist. Ich füge noch einen kleinen Screenshot an, der evtl. mehr Aufschluss darüber gibt: hxxp://puu.sh/lwiiI/01d25a641c.png Anbei noch ein paar files (GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet Blockade von bösartigen Websites
Websites blockiert - Ich bekomme seit einiger Zeit viele sich ähnelnde Meldungen von Malwarebytes Anti-Malware, dass bösartige Websites blockiert werden, und mein PC läuft langsamer: Domäne: cdn.adspirit.de IP: 185.59.222.18 Port: 49642 Typ: Outbound Prozess: C:\Programme\MozillaFirefox\firefox.exe Drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST Free Antivirus findet ständig schädliche Websites, Dateien können nicht überprüft werden
Websites blockiert - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Laptop hochfahre, kommt spätestens nach einer halben Stunde eine (bis 34) Meldungen, dass AVAST gerade schädliche Websites blockiert hat, die ich weder jemals geöffnet habe, noch kenne. Manchmal ist das Internet aus und es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Websites blockiert - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Backdoor, Suurch und Adware
Websites blockiert - Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich gemerkt, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Er lief langsamer als zuvor und mein Internet-Explorer begann eigenständig mir unbekannte Seiten im Internet zu öffnen. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch den vorinstallierten Virenscanner und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.